Unser Team stellt sich vor

    Pia Bianca
    Pia BiancaInhaberin
    Natürlich möchte auch ich mich vorstellen, Pia Bianca. Seit Sep. 2017 lebe ich meinen Traum und darf Euch in unserer Wohlfühloase begrüßen. Have fun@work ist eine Aussage von unserer Marke Paul Mitchell, mit der ich schon seit 26 Jahre arbeite. Seit ein paar Jahren darf ich als Trainer von Paul Mitchell Wissen und Techniken weiter vermitteln. Ich bin sehr Stolz ein Team an meiner Seite zu haben, die diese Leidenschaft zum Beruf und Produkt haben. Uns ist es wichtig auf Augenhöhe miteinander zu arbeiten und uns gegenseitig zu unterstützen. Haare sind uns eine Herzensangelegenheit.
    Judith
    JudithTop-Stylistin
    Ich bin Judith und seit fast 40 Jahren Friseurin, ein Profi der alten Schule. Durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung habe ich mich auf feines & lockiges Haar spezialisiert. Natürlich bin ich durch Weiterbildung immer am Zahn der Zeit geblieben. Im Team Pia Bianca habe ich die Möglichkeit mich voll und ganz meiner Leidenschaft hinzugeben. Nachhaltigkeit die wir hier auch praktizieren passt voll zu mir, denn unsere Zukunft ist wichtig. Mi/Fr von 9-18 Uhr bin ich für Euch da.
    Rebecca
    RebeccaTop-Stylistin
    Hallo ihr lieben, ich bin Rebecca und gehöre schon seit 3 Jahren zum Team Pia Bianca. Ich stelle gerade fest, dass die Zeit rast denn ich bin schon seit 2008 in diesem wunderbaren Beruf. Ich würde sagen das ich der Allrounder bin, ob lang, kurz, gelockt oder oder…Hauptsache Kreativ sein. Zur Zeit bin ich in Mutterschutz aber freue mich ab Sommer 2022 wieder hinter dem Stuhl stehen zu können.
    Kristina
    KristinaTop-Stylistin
    Ich bin das jüngste Mitglied von Team Pia Bianca und seit Dezember 2019 am Start. Durch die stetigen Schulungen habe ich meine Spezialisierung für Blonde und Balayage-Techniken erweitern können. Mit der Marke Paul Mitchell haben wir die Möglichkeit sehr schonend und nachhaltig zu arbeiten . Ich liebe es zu beraten, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten. Dazu findet man mich täglich im Salon.
    Silvano
    SilvanoTop-Stylist
    Hallo ich bin Silvano, so Zusagen der Hahn im Korb im Team Pia Bianca….Seit 2009 bin ich Friseur & habe über die Jahre festgestellt das Kurzhaar & Bob Haarschnitt sich zu meinem Steckenpferd entwickelt hat, dazu noch eine kreative Color-Technik rundet es für mich ab. Für mich ist es sehr wichtig kreativ zu arbeiten. Zu Zeit bin ich Mit/Do von 12-20 Uhr im Salon ab April auch Montags 9-15 Uhr
    Verena
    VerenaRezeptionistin/Assistenz
    Hallo, ich bin Verena und unterstütze das Team als Rezeptionistin/Assistenz, ich behalte sozusagen den Überblick. Die Betreuung unserer Kunden liegt mir sehr am Herzen. Hinzu kommt das man mein Talent für Kreative Farbtechniken entdeckt hat und mich darin fördert. Etwas zu tun was man liebt ist großartig. Ich bin täglich im Salon und freue mich auf Euch.
    Leslie
    LeslieTop-Stylistin
    Ich bin Leslie, man nennt mich auch die singende Friseurin, lach…In meinem Herzen habe ich die Berufung der Friseurin und die Liebe als Schlagersängerin. Meine Leidenschaft als Friseurin stand immer im Vordergrund, vor allem kreativ zu arbeiten. Strähnen Technik in allen Farbvarianten ist eine Vorliebe von mir. Würde mich freuen wenn ich etwas Farbe in eure Haare zaubern dürfte. Ich bin immer Do/Fr 9-18uhr & ab April Montags 9-15Uhr für Euch da.
    Janine
    JanineTop-Stylistin
    Hallo ich bin Janine, seit Dez 2017 gehöre ich zum Team Pia Bianca Friseure. Meine Leidenschaft zu diesem Beruf begann 1999 seitdem lebe & liebe ich ihn, wie sagt man so schön „eine Berufung“. In unserem Salon hat man mir den Namen „Strähnen-Queen „ gegeben…ich muss jetzt lachen…aber es stimmt! Ich liebe Strähnen in allen Farbvarianten. Es ist schön wenn man das was tut was man liebt. Ich bin Die 9-18uhr,Mittw/Do 9-14Uhr im Salon & freue mich auf Euch.
    Rita
    RitaAssistenz
    Ich bin die Rita und unterstütze das Team als Assistenz wo ich nur kann. Ich übernehme alle Aufgaben die zum Wohlfühlen unserer Kunden dient z.B. Kaffee, Shampooniere, Kopfmassage & nette Gespräche führen. Den Beruf habe ich auch mal gelernt und habe nie den Kontakt dazu verloren.

    Adresse

    Pastor-Klein-Str. 19
    56073 Koblenz
    Telefon: 02 61 - 4065177

    Öffnungszeiten:
    Mo. geschlossen
    Di. u. Fr.   09.00 - 18.00 Uhr
    Mi. u. Do. 09.00 -  20.00 Uhr
    Samstags geschlossen
    Termine nach Vereinbarung

    Google Maps

    Partner